Jobbeschreibung
Folgendes Thema würde ich gern mit interessierten Models umsetzen:
Dabei läuft das Shooting auf Basis TfP mit Vertrag, kostet dich also kein Honorar!
Sehr gern arbeite ich auch mit Newcomern ohne Erfahrung! Wenn Du Dich für das aufgeführte Projekt interessierst und Dich dafür bewerben möchtest, dann clicke bitte auf den Bewerbungsbutton.

verdeckter Akt

Lange nicht mehr gemacht, möchte ich in diesem Jahr unbedingt meine Serie von verdeckten Akt-Shootings fortsetzen. Wie es der Name Akt sagt, ist das oder die Models bei einem solchen Shooting natürlich unbekleidet. Zumindest im herkömmlichen Sinne.
Für jederzeit ausreichende Bedeckung aller entscheidenden Stellen wird aber durch bis zu 10m lange Stoffbahnen gesorgt. Diese habe ich in vielen versch. Farben und Qualitäten. Z.B. in blickdichtem Satin aber auch in transparentem Organza! Den Grad der Sexyness von solchen Bildern hast du also jederzeit selbst in der Hand. Insbesondere dann, wenn du zum Termin eine Vertrauensperson (oder ein 2.tes Model) mitbringst, die sich um die Arrangierung der Stoffe kümmert. Die haben natürlich die Angewohnheit, auf der nackten Haut zu rutschen. Dies kannst du aber minimieren, wenn du zum Shooting einen breiteren Gürtel dabei hast, der dann schon viel Halt bietet. Geshooted wird outdoor an Orten ohne Publikumsverkehr, so dass du nicht befürchten musst, von Passanten begafft zu werden. Alle Models, mit denen ich dieses Thema in der Vergangenheit umsetzen durfte, haben mir im Anschluß versichert, dass gerade ein solches "Akt"-Shooting ungeheuren Spass macht und sie viel Freude daran hatten. Auch oder gerade die, die normalerweise keine "freizügigen" Fotos machen. Falls du jetzt überzeugt bist und es mal versuchen möchtest, dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Schätze dich aber bitte realistisch ein! Jemanden, der vor Ort kalte Füße bekommt, will und werde ich dann nicht zu überreden versuchen und stattdessen abbrechen! Und bedenke bitte, dass das Ziel eines solchen Shootings dann schon Fotos sind, die - trotz Verdeckung - deutlich sexier sind, als die üblichen Portraits u. Fashionbilder. Ein bisschen Oberweite, eine schlanke Taille und hübsche Beine solltest du also mitbringen.



Beispiele:

 zurück zur Jobübersicht