Wer kann geshootet werden?

Prinzipiell natürlich jeder, der Fotos von sich machen lassen möchte.
Im Gegensatz zu Laufsteg-Models müssen Foto-Models nicht die "perfekte" Figur haben, nicht über 175cm groß sein. Auch ohne Modelerfahrung kannst Du Dich gerne bei mir melden, vielleicht Dein Einstieg in das Business.

Nach meiner Erfahrung sind aber gerade Mädchen/Frauen mit sich selbst überkritisch!
"Mein Bauch ist zu dick, die Beine zu kurz und überhaupt bin ich nicht hübsch genug!"
Ich hatte natürlich noch keines, der weltweit bekannten Supermodels vor der Kamera, gehe aber davon aus, dass man sich bei der ein oder anderen ohne Schminke und Photoshop über ihr Aussehen in Natura erschrecken würde! Gerade in der Werbung wird getrickst, was das Zeug hält! Da werden Gesichter "glattgebügelt", der Bauchumfang mal schnell um 10cm reduziert, die Beine gestreckt usw.
Was gerade die Beautyretusche des Gesichtes betrifft, so kann ich bei der Nachbearbeitung durchaus mit den Profis mithalten. Oder glaubst du tatsächlich, dass wirklich alle "meine" Models über eine so reine Haut verfügen, wie es ihre hier gezeigten Portraits vermuten lassen?
Allerdings habe ich noch nie und werde es auch zukünftig nicht tun, körperkorrigierende Nachbearbeitungen machen! Einen flacheren Bauch, längere, schlankere Beine oder gar größere Brüste wirst du von mir nicht bekommen!
Letzteres auch nicht durch Handauflegen! ;-)
Ich habe aber den Ehrgeiz, z.B. durch eine geschickte Lichtsetzung mit Schatten die ein oder andere "Problemzone" zu kaschieren!

Bedingungen für ein kostenloses Shooting:
* Du bist mindestens 18 Jahre alt. (Minderjährige benötigen die Unterschrift der Eltern)
* Die Bilder dürfen im Internet veröffentlicht werden, bei Akt ist das auch anonym möglich.
* Weitere Personen sind beim Shooting unerwünscht (bei Minderjährigen ist ein Elternteil zwingend dabei).
* Die Shootings finden bei mir im Studio oder outdoor statt.
* Du verfügst über eine Model-SC bei stylished.de oder model-kartei.de, mindestens aber ein paar aussagekräftige Fotos, z.B. auf deinem Facebook-Profil.
- eine ebenfalls kostenlose Vorbesprechung ist im Studio möglich.
- die Bildrechte werden in einem  Modelvertrag festgehalten und von beiden Seiten vor dem Shooting unterschrieben.