Jobbeschreibung
Folgendes Thema würde ich gern mit interessierten Models umsetzen:
Dabei läuft das Shooting auf Basis TfP mit Vertrag, kostet dich also kein Honorar!
Sehr gern arbeite ich auch mit Newcomern ohne Erfahrung! Wenn Du Dich für das aufgeführte Projekt interessierst und Dich dafür bewerben möchtest, dann clicke bitte auf den Bewerbungsbutton.

Strandshooting

Ich suche zwei bis max. drei Models (Freundinnen?) für einen gemeinsamen Termin an der Nord- oder Ostsee. "Sand, Wasser und - hoffentlich - Sonne hört sich nicht nach Jeans und Daunenjacke an." Genau! Ich möchte schon Bilder in Bademode, also Bikini und/oder Einteiler (müsstet ihr jeweils mitbringen) machen. Zusätzlich können auch im Wind fliegende Stoffe zum Einsatz kommen. "Diggah, was zahlst du?" Diesmal gibt's die Gage nur in Form von Fotos für eure Portfolios (TfP), die gemeinsame Fahrt (ab HH) dorthin ist für euch aber natürlich frei. "Kann ich auch mit, wenn mir Bikini zu freizügig ist, ich also angezogen bleibe?" Nö! "Gibt's andere Voraussetzungen?" Naja! Eine ansprechende Bikinifigur wäre schon schön, wenn man Bademode fotografieren möchte! ;-) "Alter, ich habe Tattoos und/oder Piercings, und nu?" Das ist kein Problem! "Muss ich mich beim Shooting dann plötzlich doch ganz frei machen?" Eine Aufforderung dazu wird es mit Sicherheit nicht geben! Falls du aber auch solche Fotos für dich selbst möchtest, dann geht das durchaus, wobei ich mir aber natürlich vorbehalte, zumindest auf der Homepage evtl. auch ein Bild zu veröffentlichen, für das ich dein OK bekomme! "Wohin geht's genau?" Weiß ich noch nicht und lässt sich gemeinsam besprechen! "Ich habe keine Freundinnen, keiner hat mich lieb! Kann ich auch mit mir fremden Models mit?" Klar, ich rechne ohnehin mit allenfalls bescheidener Nachfrage. "Meine Mama hat gesagt, ich darf nicht zu Fremden in's Auto steigen. Wer weiß, wie der fährt? Prinzipiell hätte ich ja Lust dazu aber ginge es denn nicht auch an einem Baggersee in der Umgebung?" Logo, ginge das!



Beispiele:

 zurück zur Jobübersicht