Jobbeschreibung
Folgendes Thema würde ich gern mit interessierten Models umsetzen:
Dabei läuft das Shooting auf Basis TfP mit Vertrag, kostet dich also kein Honorar!
Sehr gern arbeite ich auch mit Newcomern ohne Erfahrung! Wenn Du Dich für das aufgeführte Projekt interessierst und Dich dafür bewerben möchtest, dann clicke bitte auf den Bewerbungsbutton.

Rotkäppchen oder Amazonenkriegerin

Aus früheren Shootings habe ich noch ein Rotkäppchenkostüm (Gr. 34-36) und ein Amazonenkriegerinnenkostüm (Gr. 38-40) herumliegen. Beachte bitte, dass sich ein Shooting mit einem solchen Kostüm allein nicht lohnt! Wenn du das möchtest, dann sollte das auf jeden Fall mit Fotos in von dir mitgebrachten Outfits ergänzt werden. Oder mit dem ebenfalls vorhandenen Indianeroutfit, mit einem die vier Hexenkostüme oder du wählst ergänzend eines meiner anderen outdoor-Themen.



Beispiele:

 zurück zur Jobübersicht