Jobbeschreibung
Folgendes Thema würde ich gern mit interessierten Models umsetzen:
Dabei läuft das Shooting auf Basis TfP mit Vertrag, kostet dich also kein Honorar!
Sehr gern arbeite ich auch mit Newcomern ohne Erfahrung! Wenn Du Dich für das aufgeführte Projekt interessierst und Dich dafür bewerben möchtest, dann clicke bitte auf den Bewerbungsbutton.

Fantasy: Valkyrie

Shootings, bei denen technisch immer ein bisschen getrickst wird, machen einem Fotografen (mir zumindest) immer besonders viel Spass. Das darf natürlich nicht so weit gehen, dass darüber die Belange des Models vernachlässigt werden. Wenn man dem Model aber erklärt, warum und wie man etwas macht, dann sollte es auch für sie spannend sein, Teil eines nicht alltäglichen Shootings zu werden. Zu einem nicht alltäglichen Shooting würde ich auf jeden Fall mein Fantasy-Thema 'Valkyrie' zählen. Das hierfür notwendige Outfit (Metall-BH, lange Röcke, weiße Perücke wenn du magst) wird von mir gestellt, so dass interessierte Models sogar die Outfittasche zuhause lassen können (du bräuchtest aber auf jeden Fall einen weißen Slip). Neben der Pyrotechnick (Rauchbomben) kann auch am hellen Tag so geshooted werden, dass es nach Nacht aussieht, was das Spezielle an diesem Shooting ist. Mit dem BH und den geschlitzten Röcken ist das Ganze schon ein bisschen sexy, mehr aber auch nicht! Eine ansprechende Figur und keine übertriebene Schüchternheit setze ich bei Interessenten daher voraus. Wer möchte mitmachen? Gerne auch mit zwei Models während eines Termines. Eine Begleitperson als Assistent ist ausdrücklich erwünscht.

Die bisherigen Umsetzungen (s.Beispiele) erfolgten ja eher "modelmässig". Ein bisschen Beauty, ein bisschen Standardposing. An Outfit/Accessoires hat sich nichts geändert, es soll jetzt aber insgesamt etwas mystischer und martialischer werden! Mehr Rauch und Lichteffekte, neue Locations und eine echte "Kämpferin".



Beispiele:

 zurück zur Jobübersicht