Jobbeschreibung
Folgendes Thema würde ich gern mit interessierten Models umsetzen:
Dabei läuft das Shooting auf Basis TfP mit Vertrag, kostet dich also kein Honorar!
Sehr gern arbeite ich auch mit Newcomern ohne Erfahrung! Wenn Du Dich für das aufgeführte Projekt interessierst und Dich dafür bewerben möchtest, dann clicke bitte auf den Bewerbungsbutton. Vergiss' dann aber bitte nicht, mir 1-2 Selfies mitzuschicken.

Wasser

Der Platz ist zwar begrenzt, trotzdem lässt sich auch ein Planschbecken im Studio aufbauen, um Aufnahmen im Wasser machen zu können. Der Aufwand ist allerdings so groß, dass es sich nur dann lohnt, wenn bei einem Termin mit zwei Models gearbeitet werden kann. Also das ideale Thema für Freundinnen, die sich alleine nicht trauen. Bei den Outfits könnt ihr tragen, was immer ihr wollt. Pullover, Kleider, Blusen, Bikini oder Einteiler, ganz egal. Wer das möchte, kann auch (Teil)-Aktaufnahmen bekommen, die allerdings nur verdeckt mit Stoffbahnen.



Beispiele:

 zurück zur Jobübersicht