Persönliches

Viele Models veröffentlichen auf ihren Seiten persönliche Dinge über sich, die nicht immer unmittelbar mit der Fotografie in Verbindung stehen. Möglicherweise gibt's umgekehrt ja vlt. auch Interesse an Fakten über einen Fotografen? Du willst mehr wissen? Wer fragt, dem kann geholfen werden.

Hauptberuf: Programmierer, genauer gesagt Webentwickler.
Vaterstolz: Ein sehr gut geratener, erwachsener Sohn! Sorry an die Models, denn er ist schon vergeben.
Frühaufsteher: Keine senile Bettflucht, sondern in jungen Jahren antrainiert und beibehalten.
Autofan: Heckantrieb und ein Sixpack ist für's Überleben unerlässlich.
Raucher: Kein Tropfen Alkohol und erstrecht keine Drogen, eine Zichte geht aber immer.
Kinderschoki: Am besten täglich und in großer Menge.
Musik: Früher selbst als Gitarrist unterwegs, heute nur noch Hard- + Jazzrock von der Konserve.
Fotografie: Als Jugendlicher analog erlernt und heute digital die Zusammenarbeit mit netten Menschen genießend.
Lieblingsfilmzitat: "Ich spür' die Gier, die Gier nach Tempo in mir" (TopGun).
Fußball: seit den 1970ern Fan von Borussia Mönchengladbach.


zurück zur Storyübersicht';