Jobbeschreibung
Folgendes Thema würde ich gern mit interessierten Models umsetzen:
Dabei läuft das Shooting auf Basis TfP mit Vertrag, kostet dich also kein Honorar!
Sehr gern arbeite ich auch mit Newcomern ohne Erfahrung! Wenn Du Dich für das aufgeführte Projekt interessierst und Dich dafür bewerben möchtest, dann clicke bitte auf den Bewerbungsbutton.

Princess of Orient

Im Studio habe ich schon oft mit meinen diversen Bauchtanzkostümen geshooted. Das würde ich gern auch mal outdoor machen. Man könnte z.B. einen Pavillion aufstellen und den mit Stoffbahnen so verkleiden, dass es nach einem "Beduinenzelt" aussieht. Damit sich der Aufwand lohnt, würde ich das gern mit mehreren Models (bis zu drei wären möglich, mit eigenem Auto auch mehr) angehen. Wer hätte denn Lust zu so einer "Großveranstaltung"?



Beispiele:

 zurück zur Jobübersicht